spritbarometer.at (2008 bis 2018)

Nach knapp zehn Jahren wurde spritbarometer.at eingestellt. Vielen Dank an alle treuen Leser.

spritbarometer.at in neuem Gewand Mittwoch, 23. November 2016

Von trüben Novembertagen ist derzeit nicht viel zu merken. Es fühlt sich eher an wie Frühling. Aktuell blauer Himmel bei 16 Grad. Trotzdem – ein Herbstputz muss sein. Frisch geputzt erscheint spritbarometer.at in neuen Gewand. Der Winter kann kommen…

Nächster Beitrag

Die OPEC drosselt die Ölproduktion – Preisanstiege zu erwarten

Um den Ölpreis zu stabiliseren kürzt die Organisation erdölexportierender Länder OPEC erstmals seit acht Jahren wieder die Ölproduktion…

Weiterlesen

Vorheriger Beitrag

Diesel, Benzin – oder …. wird es in Zukunft ein anderer Kraftstoff?

Bei dem ganzen Gerede über Abgaswerte, Umweltschutz und erneubare Energie stellt sich langsam jeder die Frage: Wie wahrscheinlich sind die Prognosen, dass Benzin und Diesel als Kraftstoff für Autos in naher Zukunft gänzlich nicht mehr verwendet wird?

Weiterlesen